Loading...

DAS IST ZU SCHWER.

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Description
Jetzt kommen auf jeden Fall wieder mehr Videos :D

--------------------------------------------------------------------------------

►Gameplay von:

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------

►Mein Equipment:

💬 Comments on the video
Author

Haha hat richtig spaß gemacht bro :D !
Wer hat denn jetzt gewonnen :D ?
#Ratatatatata

Author — Russak

Author

du & russak sind übel die gute Kombo!! :D :D macht ma mehr zsm!

Author — dieserfuchs

Author

Hey Danny,
ich habe Lust, dir ein Kill-Session-Video zu machen. Ich würde mich fragen, ob du es dir ansehen würdest (dies sollte keinerlei Werbung sein), denn da steckt schon viel Arbeit drin, aber ich kenne mich schon etwas gut aus. Also ich möchte das jetzt echt nicht umsonst machen, wenn das keiner sieht. Also nochmmal: Würdest du dir das Kill-Session-Video ansehen? Bitte liket diesen Kommentar damit er es sieht. Würde mich mega freuen :) (Ich schreibe das nicht wegen Likes, sondern ich mache sowas gerne und möchte auch, dass Danny das sieht.) Bitte möglichst schnelle Antwort :) Ich hoffe du wirst es sehen wollen :)

Author — SpiderBlyat

Author

Keyjore ist der beste <3
Wie findest du ihn ?

Author — Louis Vo

Author

mach mal mehr videos, totale langeweile ohne deine videos :( mfg mrs_mito7 ♥
daumen hoch damit er es auch sieht und mehr videos kommen :)

Author — DivaTv

Author

beste Begrüßung ! love you danny <3

Author — Giova- Napoletano

Author

Ok, ich 'denk' mir auch ein Youtuber.
Oh man.. xD

Author — 4leKsS

Author

OMG meine 2 Lieblingsyoutuber in einem Video :D dann noch wer bin ich. <3 #FanboyTOT

Author — CXYZ

Author

Hat dein kollege PX4 headset von Afterglow ? :D Wenn ja hab i au :D

Author — AroqanzZ Aro

Author

"Ich schwöre ich hab Blatt"😂😂

Author — Fxcro CoD

Author

Mach mal öfters "wer bin ich"
das is geil!!!!

Author — Bombenleger Bruno

Author

Ich finds so lustig wie du immer sagst das du jetzt mehr videos bringst:'D aber einfach trotzdem 1 woche nichts kommt


Author — The Reale Hase

Author

Er sagt zu Zombey "Zombie" :_D

Author — Dodd Gerhardt

Author

Ich bin so froh das du hier Weider Aktiv bist!:)

Author — Alper 753

Author

Nice Video ...Hoffe du nimmst es dir zu Herzen mehr Videos zu machen!:)

Author — FaMeZ TV

Author

Danny du bist der beste Youtuber <3333💟💟💯

Author — Eren Erdogan

Author

Immer die gleiche Hintergrundmusik -.- Mach mal abwechselt eine andere Bitte.

Author — Synexiah

Author

Deine Titel sagen immer so viel über das Video aus. :D

Author — macintoshesprit